Gezeitenkraft.com

über uns

Gezeitenkraft.com

Wir l(i)eben die Kraft der Kreativität, deren ständigen Wandel!

Susanne-Dott

Susanne Dott
Mediendesignerin & Sonnenschein

Zahra-Aissaoui

Zahra Aissaoui
BfM – Büro für Mediengestaltung

Iris-Plum

Iris Plum
Liebt Mediendesign & Käffchen

Drei Bloggerinnen, das sind wir: Iris, Susanne und Zahra – allesamt aus der wunderschönen Kaiserstadt Aachen! Wir kennen uns seit unserer grafischen Ausbildung 2001. Seither teilen wir unsere Leidenschaft  für schönes Design und fragten uns immer wieder: Wohin mit unseren  tollen Ideen und all den schönen Dingen, die wir tagtäglich erstellen? Dinge, die viel zu schön sind um im Ordnern und auf Festplatten zu verschwinden! So kam es, dass wir ganze 17 Jahre später unseren gemeinsamen Blog Gezeitenkraft.com eröffneten.

Endlich können wir zeigen, was wir leidenschaftlich gern machen.

Für uns bedeutet Gezeitenkraft.com kreatives Mediendesign, nützliche Freebies, wunderschöne DIYs, inspirierende Fotografie und vieles mehr.

Genau diese schönen Dinge machen unseren Blog zu dem was er ist, und wofür er von unseren Lesern so geschätzt wird:

Ein vielfältiger, mit Leidenschaft geführter Blog aus Aachen!

Und so ganz nebenbei: Schön, dass du da bist 🙂


PS: Vielen Dank für die tollen Fotos Jan!

Ordnerrücken zum Ausdrucken für Ringordner

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Ordneretiketten sofort per E-Mail zugeschickt: